Aloe Vera (Aloe Barbadensis) - die Beauty Power Pflanze 

Es gibt mehr als 250 verschiedene Arten von Aloe-Pflanzen auf der Welt, doch nur eine davon ist aufgrund ihrer Eigenschaften für Mensch und Tier besonders wertvoll: Aloe Barbadensis Miller. Bereits Cleopatra und Nofretete schwörten auf die wohltuende Wirkung der Aloe Vera.  

 

Bis heute wurden in der Aloe Vera-Pflanze etwa 200 verschiedene Substanzen (Nährstoffe, Vitamine, Mineralstoffe, Enzyme) entdeckt, die zum Teil lebensnotwendige Eigenschaften für uns Menschen mitbringen. Es sind jedoch nicht die einzelnen Aloe Vera Inhaltsstoffe, die der Pflanze ihre Wirkung verleihen, sondern das Zusammenspiel und die Synergien der verschiedenen Inhaltsstoffe.  

 

Diese einzigartige natürliche Kombination macht die "Pflanze des Lebens" so wertvoll für uns. Aloe Vera wird in der Kosmetik sehr geschätzt, da es einen feuchtigkeitsspendenden, beruhigenden und hautpflegenden Einfluss hat. Die von uns eingesetzte Aloe Vera weist zu 100% Bio-Qualität auf. Zudem sind die KUMARI-Produkte nach Ecocert oder Natrue als Naturkosmetik zertifiziert. 

Aloe Vera statt Wasser  

Um dieses außergewöhnliche Wirkungspotential von Aloe Vera optimal zu nutzen, setzen wir auf unser Rezepturprinzip Aloe Vera statt Wasser.  

Hochwertiger Aloe Vera Saft wird nicht auf Masse erzeugt, sondern so, wie es der Pflanze entspricht. Vollsonnig und langsam wachsend, so dass sich in den Blättern der Aloe Vera unterschiedliche Inhaltsstoffe bilden können. Unser verwendeter Aloe Vera Pflanzensaft stammt daher aus kontrolliert biologischem und nachhaltigem Anbau aus mehreren Ländern. Das perfekte Zusammenspiel dieser rund 200 Vitalstoffe im Aloe-Saft ist der Grund für sein Wirken, sowohl für die Gesundheit als auch Schönheit. 

 Aloe Vera besitzt die Eigenschaft, andere Nährstoffe bis tief in die Zelle einzuschleusen, so gelangen diese dorthin, wo sie am effizientesten wirken. Das macht unsere KUMARI Naturkosmetik zu einem echten Joker. 

UNSERE LIEBLINGE MIT HOHEM ALOE VERA ANTEIL

EHRLICHE NATURKOSMETIK