DIE KUMÃRI ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Die KUMÃRI-Zufriedenheitsgarantie bietet dir die Möglichkeit deine Bestellung bis zu 90 Tage nach Erhalt an uns zurückzuschicken.

Möglicherweise befindet sich deine Haut in einer temporären Übergangsphase

Bevor du deine Bestellung an uns zurückschickst möchten wir dich informieren, dass sich deine Haut in den ersten 4 Wochen der Anwendung in einer Übergangsphase befinden kann. Dies liegt daran, dass die Aloe Vera eine entschlackende Wirkung hat, wodurch es zu Hautunreinheiten kommen kann. Auch die pflanzlichen Naturöle bilden keinen Okklusiveffejt auf der Haut, sondern sorgen dafür, dass sich der körpereigene Lipidfilm wieder aufbauen und regenerieren kann. Dies kann aber ein paar Wochen dauern, in denen sich die Haut rau und trocken anfühlen kann.

Wenn du die KUMÃRI Produkte zum ersten Mal anwendest, empfehlen wir dir, besonders in den ersten Tagen - je nach Bedarf - deine Haut öfter einzucremen.

Wichtig ist, dass diese beschrieben Übergangsphase nur vorübergehend ist und zeigt, dass die Produkte wirken. Nach spätestens einem Monat wurden alle KUMÃRI-Kund:innen mit einem verbesserten Hautbild belohnt. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bieten wir all unseren Kund:innen eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Wenn du auch nach längerer Anwendung nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld bis zu 90 Tage nach dem Kauf dein Geld zurück. Gerne tauschen wir deine Produkte auch aus - ganz wie du möchtest.

So kannst du Produkte an uns retournieren:

Wenn du Produkte an uns zurück schicken möchtest, kannst du uns einfach eine kurze Nachricht im Chat oder per E-Mail an office@kumari.at schicken.

Nachdem die Retoure bei uns angekündigt wurde schicken wir dir gerne ein Rücksendeetikett zu. Dann hast du 14 Tage Zeit, deine Produkte an uns zurückzusenden.

Uns ist es egal, ob du mit dem Produkt nicht zufrieden bist oder es für deine Haut nicht gut verträglich ist. Wenn du uns darüber informierst, und die Produkte innerhalb der 90 Tage an uns zurücksendest, nehmen wir deine Bestellung zurück.

Nach Ablauf der Frist von 90 Tagen ist eine Rückerstattung leider nicht mehr möglich.

EHRLICHE NATURKOSMETIK